Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Problem
#11
Im ACP bei den Mail-Einstellungen gibt es das Feld "Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion 'mail()'". Hast du dort mal "-f absender@domain.tld" eingegeben (ohne die Anführungszeichen)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hallo Michael,

hab ich gerade mal ausprobiert bringt aber den selben Fehler.... leider... Sad


Viele Grüße

Stevie
#13
Hallo zusammen...

hat vielleicht noch jemand eine Idee???


Viele Grüße

Stevie

P.S: Vielen Dank für deine lieben Worte Iris!
#14
Im Moment habe ich leider keine Idee. Hast du die Möglichkeit auf den Versand per SMTP zu wechseln?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Vielleicht das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10560-p...l#pid76397
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Hallo zusammen,

so also per SMTP gehts jetzt.... danke für euere Mühen!


Viele Grüße

Stevie