Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template-Suche
#1
Hallo Community,

ich weiß, ich bins wieder.. diesmal ist es aber ne Kleinigkeit.

Ich suche schon einige Zeit nach dem Template, wo die {$buddy_options} definiert sind, da ich dort ein paar HTML-Strukturänderung machen möchte und die Grafiken ersetzen.

Jedoch finde ich das Template einfach nicht. In member_profile wird nur die Variable {$buddy_options} eingebaut.


Danke schommal im Vorraus
MfG
Ein Suchender
Zitieren
#2
Hallo Raphael,

die Variable "$buddy_options" wird direkt in der Datei "member.php" (ab Zeile 1763) definiert.
Zitieren
#3
Vielen Dank ^^
Zitieren
#4
Ich hätte mal zu der Sache hier ne Frage.. Wäre es möglich, Ignorieren und Freundschaft getrennt aufzulisten?

Also z.B. buddy_option_friend und buddy_option_ignore?
Zitieren
#5
In der Navigation des Benutzer-CP´s oder auf der Willkommensseite nach dem Anmelden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
In der member_profile die {$buddy_options}

Ich habs nun schon in der member.php geändert, doch finde es bisschen verwirrend das beide Optionen mit einer Sache abgerufen werden, wie gut das ich nur ein Theme für mein Forum zulasse weil es sonst denke ich zu Styleproblemen kommt
Zitieren
#7
Aso, ich dachte eher am Trennen in der Profileansicht, wo ja die Buddy und die Ignoliste zu sehen ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren