Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare fehlen
#11
Nun, ich weiß, dass die Werte recht gut/schnell sind, jedoch muss ich dazu sagen, dass er die Seiten manchmal/stellenweise sehr langsam aufbaut (DSL 16000).
Dabei ist es egal, ob ich den Firefox oder den IE nutze. Andere Nutzer haben dasselbe Problem.

Vielleicht finde ich die Ursache noch.
Achso - Beim suchen in den Serveroptimierungsoptionen ist mir recht schnell das mit den Suchmaschinenfreundlichen URLs aufgefallen. Wie genau aktiviert man das? Muss ich lediglich ins forum-root Verzeichnis eine .htaccess legen?
Als ich selbiges tat, und die Option manuell aktivierte, hat er die URLs zwar umgeschrieben, aber ich habe beim klicken auf ein Thema einen 404 Error bekommen.
#12
Du musst nur die htaccess.txt in .htaccess umbennen.

Wie sind denn die Daten, wenn die Seite langsam ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ich habe die .htaccess im foren-root in htaccess.txt umbenannt und die Option aktiviert - Jedoch kommt die selbe Fehlermeldung.

Ich versuche gerade die Momente der langen Ladezeiten zu reproduzieren. (Taucht meist beim Themen oder Beitragslisting auf). Aber im Moment läuft alles rund wie ein Spiegelei. (Glücklicherweise)

#14
Die htaccess.txt liefert das MyBB doch schon mit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ah vielen Dank ^^
Die Datei hat er beim Upload wohl geschluckt. Habe sie gerade neu hochgeladen und umbenannt. Funktioniert nun tadellos.

Danke nochmal für eure Geduld Wink