Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Carrere / Karierre
#1
Gibt es vieleicht ein Addon für Profile damit mann eine Carrere aufbauen kann?

Beispiel: Ich klicke bei User X auf die Carrere Link,
nun per Pop Up geht ein Fenster auf dort steht:
User X Carrere:
Hat 100 Posting,s
Ist Admin geworden am: 20.01.2010
Ist Ehrenmitglied am: 22.05.2010 geworden.
Hat im Shop 200 Teile gekauft.

USW"
geht das?
Ich will das so haben wenn dies Möglich ist bitte melden!
Zitieren
#2
Mir ist soetwas nicht bekannt. Das MyBB speichert auch nicht wann jemand in welche Benutzergruppe kommt, d.h. hier müssten auch Datenstrukturen geschaffen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Also mit einigem Aufwand ist das sicherlich zu realisieren. Allerdings müste man wie Michael schon sagte verschiedene Sachen hinzufügen.
Mit genügend Zeit könnte man das schaffen, ich selber habe diese im Moment nicht sonst hätte ich das gerne mal gemacht.
Falls ein anderer das macht und Interesse hat, wie ich das probiert hätte zu realisieren einfach melden.
Das wäre allerdings kein Addon/Plugin in dem Sinne sondern ein ändern des internen Codes.
Zitieren