Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum schützten
#1
Ich möchte mein Admin bereich schützten, es kommt die Fehler Meldung /mybb/daWoDasForumIst/beispiel/function.require was not found on this server.

Das hier habe ich gemacht https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html

Code:
$config['hierHabeIchWasReinGeschrieben'] = 'hierHabeIchDasSelbeReinGeschrieben';
#2
Die Variable vorne darfst du natürlich nicht ändern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hab ich ja nicht ich hab nur das mit dem admin.dir und admin geändert.
Was muss ich tun?
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20177.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke.
Ich habe noch eine frage wie schützte ich das forum mit .htacces was muss ich da machen?
#6
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/...hnisschutz
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Danke