Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer nicht gefunden
#1
Hallo liebe Supporter. Ich habe so ein Problem, dass wenn ich auf ein Userprofil klicke, er diesen nicht findet. Ich habe andere Mybb-Foren angeschaut und memerkt, dass die URL falsch ist, wenn ich auf ein Userprofil möchte.

Betroffene Seite: http://eruheran.co.de/

Wie könnte ich dies nun lösen?
#2
Das ist interessant, dass bei dir sowohl normale als auch SEO-URLs verwendet werden. Kannst du diese bitte in der Konfiguration deaktivieren (falls noch nicht geschehen)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank, daran hat's gelegen! Smile
Hab's deaktiviert, nun funktioniert es wieder.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite nicht gefunden ? ternes3 10 2.442 02.07.2012, 17:11
Letzter Beitrag: ternes3
  Beiträge bzw. Benutzer nur bedingt gefunden per IP Eingabe Maggan22 3 1.322 07.08.2011, 14:15
Letzter Beitrag: frostschutz
  Beiträge bzw. Benutzer nur bedingt gefunden per IP Eingabe Maggan22 1 2.095 07.08.2011, 09:42
Letzter Beitrag: Kenny