Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge bzw. Benutzer nur bedingt gefunden per IP Eingabe
#1
Hallo zusammen,

es gibt eine Person die sich durch die gut gehenden Foren registriert, Mailadressen sammelt und dann Werbemails verschickt. IP adresse ist bekannt. Ist glücklicherweise eine feste.
Nun hat sie einer Bekannten ins Gästebuch geschrieben. Wenn ich diese IP anklicke und nach Beiträgen von dieser IP suche werden mir keine angezeigt. auch nicht über das Mod CP! Habe mal meine eigene eingegeben, da werden mir nur 3 Beiträge angezeigt. wenn ich den letzten Block mit einem Sternchen versehe wird mir gar nix angezeigt, wenn ich die letzten 2 Blöcke mit einem Sternchen versehe wird mir einiges mehr angezeigt. ABER nur wenn ich die . berücksichtige.

Kann mir da jemand helfen wie ich das hinbekomme das die IP Suche zuverlässig klappt? Fürchte das die IP Blockung dann auch nicht so recht funktioniert...

Danke
Viele Grüße Wiebke
#2
siehe https://www.mybb.de/forum/thread-23580-p...#pid160542

Es reicht eigentlich wenn eine Frage in einem der beiden Foren gestellt wird!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar automatisch setzen per MySQL-Query bzw. bei Userregistrierung McBär 8 1.168 23.06.2013, 05:49
Letzter Beitrag: McBär
  Beiträge bzw. Benutzer nur bedingt gefunden per IP Eingabe Maggan22 3 502 07.08.2011, 14:15
Letzter Beitrag: frostschutz
  Benutzer nicht gefunden Eruheran 2 709 30.09.2010, 15:45
Letzter Beitrag: Eruheran