Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright
#1
hi,

folgendes Copyright hat derzeit mein Forum:

Zitat:Powered By MyBB
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
Copyright © 2006 MyBB Group


ich wollte das Copyright durch ein verlinktes (mybboard.com) Image ersetzten, ist das ok? (siehe anhang, aber mit nem kleinen rechtsschreibfehler Wink )

für die Deutsche übersetzung, kommt nochmal genau das selbe. (dann halt mit dem link auf mybboard.de)

gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo GoldenEye,

Dies dürfte ok, sein da es lediglich eine Formveränderung ist.
Ob Schriftzug oder Bild sollte nicht wesentlich wichtig sein.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Garlant schrieb:Hallo GoldenEye,

Dies dürfte ok, sein da es lediglich eine Formveränderung ist.
Ob Schriftzug oder Bild sollte nicht wesentlich wichtig sein.

hi, danke. doch noch eine Äußerung des admins wär mir wichtig Wink
ich werds schonmal einbauen, da das forum sowieso noch nciht öffenltich genutzt wird.
das deutsche copyright darf ja eigentlich enfertn werden, kann ich dann acuhw asandres auf den button schreiben, also nciht den langen satz . deutsche Übersetzung bei: mybboard.de


gruß
#4
soviel ich weiß ist es nicht ok,

Powered By MyBB
Copyright © 2006 MyBB Group

müssen glaube ich unbedingt da bleiben
#5
skorpion schrieb:soviel ich weiß ist es nicht ok,

Powered By MyBB
Copyright © 2006 MyBB Group

müssen glaube ich unbedingt da bleiben

Wenn all dies auf dem Bild vorhanden ist und der Link weiterhin auf mybboard.com führt, ist es ok.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Garlant schrieb:
skorpion schrieb:soviel ich weiß ist es nicht ok,

Powered By MyBB
Copyright © 2006 MyBB Group

müssen glaube ich unbedingt da bleiben

Wenn all dies auf dem Bild vorhanden ist und der Link weiterhin auf mybboard.com fuhrt, ist es ok.

naja, mal sehen, was der admin sagt.

gruß
#7
Es ist wie scorpion geschrieben hat. Finde jetzt auf die schnelle nicht den Thread dazu, bin aber sicher das im mybboard.com Forum gelesen zu haben.
Gruß NetHunter
#8
NetHunter schrieb:Es ist wie scorpion geschrieben hat. Finde jetzt auf die schnelle nicht den Thread dazu, bin aber sicher das im mybboard.com Forum gelesen zu haben.

jep ok, ich warte auf den admin.

gruß
#9
Es ist so wie skorpion geschrieben hat: Das Copyright darf nicht geändert werden.
Das Copyright der Übersetzung kannst du beliebig ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Michael schrieb:Es ist so wie skorpion geschrieben hat: Das Copyright darf nicht geändert werden.
Das Copyright der Übersetzung kannst du beliebig ändern.

ne, dann änder ichs gar nicht.
darf ich das Copyright verschieben oä?

gruß