Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright
#11
soviel ich weiß ist es so, dass du es verschieben darfst, solange es noch auf den ersten blick sichtbar ist,
also copyright muss in der original-form lesbar sein.
#12
Das ist richtig, du kannst das Copyright beliebig verschieben, es muss nur auf jeder Seite erscheinen und lesbar sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
warum muss man denn eigentlich Copyright denn drin lassen? Das sagt doch gar nichts aus... bei was ist denn überhaupt Copyright hier, auf Forum Code oder auf dem verwendeten Forum selbst.
Ich finde der Hinweis powered by mybb... sollte vollkommend ausreichen... oder?
Es geht ja wirklich nur darum, dass niemand einfach so den code und inhalt klaut und dann selbst unter eignenm namen verwendet.

solange man auf mybb hinweist sollte dies doch alles passen
#14
Das Standardcopyright ist gleichzeitig auch das minimal notwendige Copyright. Das Copyright liegt auf der Software selbst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
hi, ist das so ok?

http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/

nicht gleich erschrecken, ist nur ein test board.

gruß
#16
Das ist in Ordnung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Michael schrieb:Das ist in Ordnung.

danke dir.

gruß
#18
Du hast es doch nur verschoben. Das geht doch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Dragon schrieb:Du hast es doch nur verschoben. Das geht doch. Wink

sicher ist sicher.
#20
Hi,

Wie entfernt man denn deutsch über... aus dem footer in der Templt daeti footer finde ich den eintrg nicht.