Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
quick_login
#1
Hallo Leute,

ich steh echt auf dem Schlauch. Ich will die id quick_login bearbeiten, nur wo finde ich den passenden Stylesheet dazu? Habe eigentlich überall nachgesehen.

Benutzt wird sie im Template header_welcomeblock_guest.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Zitieren
#2
Hallo,

lege sie doch einfach in der global.css an:

Code:
#quick_login {
    /* Deine CSS-Eigenschaften */
}
Zitieren
#3
Hm, aber es gibt sie doch irgendwo schon, oder nicht? Welchen Sinn sollte sie sonst haben?
Zitieren
#4
Es gibt verschiedene Klassen und IDs, die es nicht in den Standard-Stylesheets gibt. Hintergrund ist, dass du Formatierungen hinzufügen kannst ohne die Templates bearbeiten zu müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Achso, alles klar. Danke euch. Smile
Zitieren
#6
Außerdem werden viele IDs für Javascript-Funktionen verwendet. Mit CSS hat das also nicht zwangsläufig zu tun. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren