MyBB.de Forum
quick_login - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: quick_login (/thread-17009.html)



quick_login - -Nobody- - 25.09.2010

Hallo Leute,

ich steh echt auf dem Schlauch. Ich will die id quick_login bearbeiten, nur wo finde ich den passenden Stylesheet dazu? Habe eigentlich überall nachgesehen.

Benutzt wird sie im Template header_welcomeblock_guest.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel


RE: quick_login - querschlaeger - 25.09.2010

Hallo,

lege sie doch einfach in der global.css an:

Code:
#quick_login {
    /* Deine CSS-Eigenschaften */
}



RE: quick_login - -Nobody- - 25.09.2010

Hm, aber es gibt sie doch irgendwo schon, oder nicht? Welchen Sinn sollte sie sonst haben?


RE: quick_login - Michael - 25.09.2010

Es gibt verschiedene Klassen und IDs, die es nicht in den Standard-Stylesheets gibt. Hintergrund ist, dass du Formatierungen hinzufügen kannst ohne die Templates bearbeiten zu müssen.


RE: quick_login - -Nobody- - 25.09.2010

Achso, alles klar. Danke euch. Smile


RE: quick_login - StefanT - 26.09.2010

Außerdem werden viele IDs für Javascript-Funktionen verwendet. Mit CSS hat das also nicht zwangsläufig zu tun. Wink