Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendererweiterungen
#1
Hallo, bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach 2 Erweiterungen für den Kalender.. Beide gibt/gab es hier bereits, dennoch leider nicht für MyBB 1.4/1.6.. Die Suchfunktion fing bereits an zu qualmen, leider ohne Erfolg.. Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen..

1. Ich hätt ganz gern eine Art "Mini-Version" des Kalenders für mein Portal, wie es sie auch in anderen Foren-softwares gibt -> Nur der aktuelle Monat in Zahlen (1-31), Daten, an denen Events stattfinden FETT dargestellt mit Link zum Event.

2. Das Bday-Names-Plugin -> Anstelle von "1 Geburtstag" -> Der name des Geburtstagskindes...

Mit Hängen und würgen... Ich hab sie leider nicht gefunden..

Vielen Dank im Voraus,
MfG Trommelfelltumor

PS: Nutze MyBB 1.6 (Sehr schöne Software Wink )
Zitieren
#2
Schau mal hier und fortlaufende Beiträge:

https://www.mybb.de/forum/thread-19576-p...#pid151033
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#3
sehr geil, erst mal vielen Dank dafür Wink
Zitieren
#4
Ach und.. ähm... zu Punkt 2? Gibt's da schon Neuigkeiten?
Zitieren
#5
Die Geburtstage werden mit Name doch schon ohne Plugin angezeigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Öhm.. nö?!

In unserem Kalender steht lediglich "1 Geburtstag", leider keine Namen..
Zitieren
#7
Ok, du musst noch drauf klicken. Wink Auf der Startseite des Forums stehen auch alle Namen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren