MyBB.de Forum

Normale Version: Kalendererweiterungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach 2 Erweiterungen für den Kalender.. Beide gibt/gab es hier bereits, dennoch leider nicht für MyBB 1.4/1.6.. Die Suchfunktion fing bereits an zu qualmen, leider ohne Erfolg.. Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen..

1. Ich hätt ganz gern eine Art "Mini-Version" des Kalenders für mein Portal, wie es sie auch in anderen Foren-softwares gibt -> Nur der aktuelle Monat in Zahlen (1-31), Daten, an denen Events stattfinden FETT dargestellt mit Link zum Event.

2. Das Bday-Names-Plugin -> Anstelle von "1 Geburtstag" -> Der name des Geburtstagskindes...

Mit Hängen und würgen... Ich hab sie leider nicht gefunden..

Vielen Dank im Voraus,
MfG Trommelfelltumor

PS: Nutze MyBB 1.6 (Sehr schöne Software Wink )
Schau mal hier und fortlaufende Beiträge:

https://www.mybb.de/forum/thread-19576-p...#pid151033
sehr geil, erst mal vielen Dank dafür Wink
Ach und.. ähm... zu Punkt 2? Gibt's da schon Neuigkeiten?
Die Geburtstage werden mit Name doch schon ohne Plugin angezeigt...
Öhm.. nö?!

In unserem Kalender steht lediglich "1 Geburtstag", leider keine Namen..
Ok, du musst noch drauf klicken. Wink Auf der Startseite des Forums stehen auch alle Namen.