Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwirrt mit aktualisierten Templates
#11
Alle Templates, die in der Liste stehen, konnten nicht aktualisiert werden. Das betrifft alle gelisteten Templatesets, also auch die Default Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Moin Ihr,
vielleicht wäre es mal angebracht, anhand eines Beispiels (mit Attachements) anzuzeigen, wie genau die Vorgehensweise ab "finde aktualisierte Templates" vonstatten geht, wie anhand von grünen und roten Änderungen zu verfahren ist.

Das scheint einige User hier und da zu verwirren (u.a. auch mich Shy).
#13
Wenn du deine eigenen Änderungen (und die von Plugins und dem Theme) kennst, kannst du sie aktualisieren. Sonst wird es schwer die Änderungen zuzuordnen, Zurücksetzen ist dann einfacher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
@Manni
Wäre auch mal ne Idee Big Grin

Nicht für mich denn wenn ich meine Templates zurücksetze ist mein Design futsch und das war wesentlich mehr aufwand als wenn ich jetzt die Templates einzelnd durchsuche Smile
Ähm die grünen Codes sind ja die Änderungen im Update aber die werden nur als Vorschau sozusagen angezeigt also sind die in wirklichkeit in dem Template noch garnicht vorhanden oder? Ich meine wenn die nicht aktualisiert werden konnten dann können die ja noch nicht vorhanden sein also müsste das nur so eine Art Vorschau sein oder?
#15
Das ist richtig. Es werden die Unterschiede zum Template im Templateset und dem aktuellen Originaltemplate gezeigt. Diese müssen noch übernommen werden, es handelt sich lediglich um eine Vergleichsansicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Dann komm ich der Sache ja schon etwas näher Smile
Ich werd mal schauen was sich machen lässt, danke Euch Wink