Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ist es möglich ein Profilfeld so einzustellen das nur Administratoren dieses beschreiben können? Wenn ja, was muss ich dazu in den Dateien umschreiben, welches Plugin brauche ich oder oder wie kann ich das einfach einstellen?

#Gruß
Zitieren
#2
Da brauchst du nichts extra dran rum fummeln.

Diese Funktion kannst du auswählen, wenn du ein neues Profilfeld anlegst.
Das ganze gibt es quasi von Haus aus Wink
Zitieren
#3
Ja, aber wenn ich ein neues Profilfeld anlege können Moderatoren dieses auch ändern, ich will aber eins haben, welches nur Administratoren ändern können.
Zitieren