Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema sperren / entsperren ?
#1
Wink 
Ich hab´s noch nicht probiert und daher die Frage bevor es zu spät ist.
Wenn ich ein Thema, welches ich selbst eröffnet habe sperre, ist es dann für immer gesperrt oder kann ich es auch wieder entsperren.Cool
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#2
Hallo Creaktiv,

Ein Thema welches geschlossen/gesperrt ist, kann natürlich auch wieder geöffnet/entsperrt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Es gibt keine blöden Fragen.
Wenn ich meinen Forenmitgliedern die Beiträge lesen lassen will aber nur ich hinein schreiben soll. Wie geh ich da am besten vor?
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#4
Richtig, es gibt keine blöden Fragen. Smile

Dies ist leider noch nicht möglich.

Du kannst über einen Umweg, das erstellen von Beiträgen erlauben, aber das erstellen von Themen verbieten. Damit in den Vorhandenen Themen nicht geschrieben wird kannst du diese dann schließen.

Wie schon gesagt, leider ist es anders noch nicht möglich.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Ganz herzlichen Dank.

Nur so nebenbei ...

Ich finde MyBBord einfach ganz toll super spitzen klasse extra stark gut genial.....
ein ganz besonderes Lob an alle die daran gearbeitet haben und es noch tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#6
Hi,

also ich ab hier mal nachgefragt, weil ich als Admin nicht gesehen habe, daß das Thema geschlossen war.

D.h. also, selbst, wenn ein Thema geschlossen wurde, kann ein Admin dennoch weiter drin schreiben, es sind also keine "Sonderaktionen" nötig!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#7
Auch Moderatoren/Super-Moderatoren können weiterhin auf geschlossene Themen antworten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
(noch ne "dumme Frage")
kann man nicht noch einen anderen Umweg nehmen, indem man in dem Unterforum für user "nur lesen" Status einrichtet?
Gruß,
ribba
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
#9
Auch das wäre möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.