Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posten von nicht registrierten Usern??
#1
Hallo zusammen!

Ich hab die Suche bemüht, aber ich glaube mir fehlen die richtogen Suchwörter, aslo seid mir nicht böse wenns das Thema schon gab!

Besteht eine Möglichkeit das Board so einzustellen, das jeder ohne Registrierung schreiben darf??

Das wäre für einen internen Gebracuh sehr praktisch!

Jetzt hab ich es entdeckt! Das funktioniert über die Berechtigungen der einzelnen Foren! Sorry für den Post!Rolleyes


Beste Grüße aus dem kaltenSadSadSadSad Süden
HorstRolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Forum wird nicht im IE angezeigt und ist langsam - aber nur bei einigen Usern Alice. 3 2.763 20.03.2009, 18:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Anzahl der Beiträge von Usern verändern NeedSomeWeed 3 1.747 20.04.2007, 20:04
Letzter Beitrag: NetHunter
  Registrierung von neuen Usern keeper 2 3.067 17.05.2005, 17:04
Letzter Beitrag: keeper