Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung von neuen Usern
#1
Hallo,

anscheinend bin ich blind, aber ich finde die Option nicht.
Ich möchte neue User die sich bei mir im Forum anmelden nicht erst als admin Activieren müssen, gibt es diese Option? wenn ich eine email bekommen würde das sich jemand Registriert hat würde mir das reichen.

Könnt ihr mir da helfen?
#2
Hallo keeper,

gehe ins Admin CP und dort unter dem Menüpunkt "Board Settings" auf "Change". Öffne dort "User Registration and Profile Options". Unter "Registration Method" wähle "Email Verification" (Benutzer muss seine eMailadresse über einen Link in einer eMail bestätigen) oder "Random Passwort" (Benutzer muss seine eMailadresse über ein zufallsgeneriertes Passwort in einer eMail bestätigen).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
stimmt das hatte ich auch schon gefunden, nur hatte ich es anders interprtiert... mein fehler, aber danke für die schnelle Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der Beiträge von Usern verändern NeedSomeWeed 3 771 20.04.2007, 20:04
Letzter Beitrag: NetHunter
  Problem bei der Registrierung eines neuen Users doomy 6 1.195 27.07.2006, 15:16
Letzter Beitrag: Michael
  Posten von nicht registrierten Usern?? hog 0 488 11.04.2006, 14:04
Letzter Beitrag: hog