Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: Highlight Funktion
#1
Hallo,

seit dem Update auf Mybb 1.6 habe ich ein Problem mit der Highlight funktion.
Wenn man in der Forensuche nach einem Begriff sucht und vor dem Suchergebnis auf den Pfeil klickt um zum letzten Beitrag zu springen, erscheint nur eine weiße Seite.

Beispiel: http://k-under.de/Thread-K-Undergroundba...light=blub

Ich vermute, dass dies irgendwie im Konflikt mit dem Google Seo Plugin steht.

Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden? Ich hab keinerlei Ansatz bzw. Idee, wie ich dies wieder richten könnte.

Ich hoffe, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin und bereits jemand eine Lösung gefunden hat.
Zitieren
#2
Deaktiviere mal MyBB SEF URLs.
Zitieren
#3
Wunderbar. Es hat geklappt.

Vielen Dank.
Zitieren
#4
Alternativ sollte es auch mit dieser Rewrite-Regel in .htaccess tun:

Code:
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^([^?]*)\?(.*)$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.yoursite.com/forum/$1?%1&%2 [L,R=301]

Daß der Highlight dann trotzdem nicht funktioniert, ist aber nicht die Schuld von Google SEO...
Zitieren
#5
(20.09.2010, 14:05)frostschutz schrieb: Alternativ sollte es auch mit dieser Rewrite-Regel in .htaccess tun:

Code:
RewriteCond %{QUERY_STRING} ([^?]*)\?(.*)
RewriteRule ^(.*)$ http://www.yoursite.com/forum/$1?%1&%2 [L,R=301]

Daß der Highlight dann trotzdem nicht funktioniert, ist aber nicht die Schuld von Google SEO...

Nachdem ich die SEF URLs deaktiviert habe ging es schon wieder. Die Linkstruktur hat sich natürlich dadurch geändert, aber ich denke damit kann man leben.

Wenn ich die Rewrite-Regel hinzufügen, dann sollte die SEF URLs auch wieder fehlerfrei laufen?
Zitieren
#6
Es ist nur ein Workaround, aber es sollte funktionieren... die Regel muss allerdings möglichst weit oben stehen.
Zitieren
#7
Funktioniert ebenfalls wunderbar.

Ich danke dir.
Zitieren