Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke passt nicht! Hilfe
#1
Hallo ich habe folgendes Problem das Danke wird nicht richtig angezeigt ich habe schon alles getestet bekomme es nicht gebacken.
Jemand eine Idee?
   

www.die-androiden.co.tv
Zitieren
#2
Das Plugin erzeugt in Deinem Code folgende Zeilen (natürlich mit den entsprechenden Variablen statt der Texte)

Code:
<div><span class="smalltext">Danken: 0<br>
    3 Danke erhalten in 3 Post(s)<br></span></div>

Du könntest das z.B. hiermit ersetzen und probieren, ob es Deinen Wünschen näher kommt.
Code:
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" style="font-size: 11px;" class="tborder">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="trow3"><span class="smalltext">Danken: 0</span><br>
            3 Danke erhalten in 3 Post(s)<br></td>
        </tr>
    </tbody>
</table>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Sorry wenn ich so frage aber wo finde ich denn, den Code?
Zitieren
#4
Das müsste das Template "thanks_postbit_count" sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Super Danke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.530 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT