Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ACP/Benutzer/Profil
#1
Ich wollte gerade das Passwort eines Benutzers ändern, weil er seines vergessen hatte, und bekam nach dem Speichern einen Hinweis:

Zitat:Die Angabe im Feld "Familienstand" ist ungültig. Bitte korrigiere deine Eingabe.

   

Dort steht auch nur "Array". Unter ACP/Konfiguration/Eigene Profilfelder ist aber alles okay. Dort läßt sich wählen.

Dieses Problem tritt bei mehreren eigenen Feldern und allen Nutzern auf.

Wo liegt der Fehler, und wie behebe ich ihn?
#2
Das sollte der Fix dazu sein: http://dev.mybb.com/projects/mybb/reposi.../users.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Und was genau muß ich wo genau reinschneiden? Den kompletten Code oder nur die grünen Abschnitte?
#4
Du musst das rote mit dem grünen ersetzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Super; hat funktioniert! Ihr seid super! Toungue