MyBB.de Forum

Normale Version: ACP/Benutzer/Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade das Passwort eines Benutzers ändern, weil er seines vergessen hatte, und bekam nach dem Speichern einen Hinweis:

Zitat:Die Angabe im Feld "Familienstand" ist ungültig. Bitte korrigiere deine Eingabe.

[attachment=5747]

Dort steht auch nur "Array". Unter ACP/Konfiguration/Eigene Profilfelder ist aber alles okay. Dort läßt sich wählen.

Dieses Problem tritt bei mehreren eigenen Feldern und allen Nutzern auf.

Wo liegt der Fehler, und wie behebe ich ihn?
Und was genau muß ich wo genau reinschneiden? Den kompletten Code oder nur die grünen Abschnitte?
Du musst das rote mit dem grünen ersetzen. Wink
Super; hat funktioniert! Ihr seid super! Toungue