Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter direkt aus MyBB-Thema ?
#1
Ich hab keine Ahnung wie es funktionieren soll aber!

Meine Vorstellung ist folgende:
Ich versende schon seit einiger Zeit einen unregelmäßig erscheinenden Newsletter an ca 200 Teilnehmer. Um diesen zu automatisieren könnte ich mir Vorstellen, dass ich ein Thema im einem Forum eröffne und in gewissen Zeitabständen wird alles, was sich im Thema des Forums befindet automatisch an meine Empfänger versendet und anschließend wird der Thementext automatisch in einen anderen Bereich verschoben, damit das Versandthema wieder leer und bereit ist Daten aufzunehmen.

Gibt´s da was? oder kriegt das einer hin? Cool
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#2
So eine Erweiterung gibt es derzeit nicht, möglich ist es aber.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.