Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox (2.2.0) Ändern.
#1
Sehr geehrtes MyBBoard.de Team,

Da ich nicht viele Kenntnisse habe im bereich Html, Php, bitte ich um eure Hilfe.
Ich suche ein Programm oder ein Code, Script, womit ich im Profil Kisses abspeichern kann, mit der Shoutbox.
Eventuell gibt es so ein Script schon,
Ich habe gehört mann kann in der Shoutbox so etwas rein machen wie bei Knuddels.de also einen James, der Automatisch schreibt,
Ich möchte gerne so ein Script haben womit ich in der Shoutbox die Leute Küssen kann und dies dann im Profil steht,
Eventuell kann mir ein Team mitglied Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
HandyPhones
Zitieren
#2
Hm. Also ich kann dir nicht dabei weiterhelfen, wie man genau sowas in die Shoutbox einbringen kann.
Gedoch gibt es ein Plugin, mit dem man Mitglieder im Profil knuddeln kann. Der geknuddelte bekommt es dann im index angezeigt, jedoch wird es auch nicht im Profil gezählt *hmm*
Und das mit den Knuddeleien kann man ja auch in den Sprachdateien in küsschen umschreiben Wink
Poke plugin: http://mybbaddons.com/board/thread-511.html

Villeicht wäre es doch noch eine Alternative... So hab ich das bei mir im Forum umgesetzt Smile
Oder jemand hat eine bessere Idee Toungue

Liebe Grüße (:
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#3
mm das ist zwar sehr schön das es etwas gibt im änlichen aber wie geht das das auch im Profil drinne stehen bleibt? weis vieleicht Michael wie? er istn Profi auf dem Gebiet PhpWink
Er kann vieleicht weiter helfen.
Zitieren
#4
Hm. Okay, das weiß ich auch nicht Toungue
Dann werde ich hier in dem Thema einfach mal die Lauscher offen halten, dann kann ich wahrscheinlich noch was lernen Big Grin
Und finde villeicht auch eine bessere Möglichkeit für mein Forum
^^

Liebe Grüße
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#5
Nun ich habe gehört das es so ein thema gab aber wo? ich habe auch gehört das michael dieses Thema beschrieben hat aber leider weis ich nicht wo ich such und such jetzt schon mehr als 19 stunden nach dem thema ;D
Nix gefunden;(
Zitieren