Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks
#1
Hey,

ich habe mal das Thanks Plugin installiert, nun wollte ich es löschen weil es verbuggt war. Aber ich ProStats sehe ich Thanks noch und im Admin CP bei Konfigurationen, ich habe alles gelöscht auf den FTP und in der MySQL DB, ich weiß nicht mehr weiter^^ Nein im Admin CP kann ich die Gruppe Thx nicht löschen.

Wäre gut wenn mir einer ein funktionierendes Thx Plugin geben könnte das auf v 1.6 super funktioniert.
Zitieren
#2
(17.09.2010, 14:10)Crash schrieb: auf v 1.0.6 super funktioniert.

Du meinst 1.6 oder??
Hast du vor dem löschen das Plugin auch deaktiviert?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Versuch das hier mal

https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html
Zitieren
#4
Nicht deaktiviert, kann ich es denn anders löschen? Habe Link nicht mehr zum neu hochladen und deaktivieren.
Zitieren
#5
Wenn du es nicht deaktivierst und deinstallierst, wird es Probleme geben und du kannst es auch nie mehr aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Habe es nochmal geschafft, ich hatte Glück und habe es deaktiviert, naja danke für die Hilfe, nächste mal werde eich es deaktivieren.
Zitieren
#7
Hallo,

ich habe mir auch das Thx-Plugin installiert, funktioniert wirklich super =)

Nun würde ich gern im ACP sehen welches Mitglied wieviele "Danke" erhalten hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Besten Dank und freundliche Grüße Smile
Zitieren
#8
Bitte frage beim entsprechenden Support-Thread des Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren