Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit showthread Links..
#1
Hallo,

ich habe nach etlichen Arbeiten an meinem Testforum auf einmal das Porblem, das Links zu Thread nur teilweise funktionieren... Sad

D.h. sobald weitere Parameter übergeben werden, bekomme ich nur folgende Zeichen auf einer weißen Seite... ""

http://www.testforum123.dd/showthread.php?tid=22 [funktioniert ]
http://www.testforum123.dd/showthread.ph...on=newpost [funktioniert nicht]

mir scheint, das es ein Problem beim Parsen gibt... ?! Wo könnte ich einmal prüfen bzw. ansetzten... ?

Wie immer über jeden Hinweis froh Smile

Danke und Gruß
Demo
Update:
So wie es aussieht gibt es eine Kollision mit der UserMap...
Ich habe mir gerade einmal die usermap.php angesehen und festgestellt, das es dort auch einen Parameter "action" gibt... kann es ggf. sen, dass das sie Ursache im Zusammenspiel mit der SEO funktion ist ?...
Idee ? Toungue

Danke und Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#2
Du hast eine kaputte PHP Datei irgendwo...
#3
Ich füg bei frostschutz noch was ein,

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
#4
nur wo... ? ich arbeite eigentlich immer mit phase5 als Editor... wenn ich das UserMap Plugin deaktiviere, funzt alles... beim aktivieren tritt dann der Fehler auf...

Müsste dann ja im Gegenzug bedeuten, wenn ich die original Usermap-Dateien uploade, sollte es funktionieren... ?

Werde ich gleich mal testen...
Tatsache... DANKE das wars wirklich, obwohl ich mir sicher war, das ich nur mit phase5 gearbeitet habe.. so täuscht man sich... sorry für meine Dummheit Big Grin

Also DANKE !
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!