Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jitbit WYSIWYG-BBCode Editor für MyBB
#1
Pencil 
Hey,

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung dazu schreiben könnte wie man diesen wundervollen BBCode Editor als Standard Editor zu verwenden und wie man evtl. neue BBCodes hinzufügt (Youtube, code , Zahlenliste etc.).
Ich habe euch mal das Sample auf meiner Page hochgeladen :
http://pawnbox.areahost.de/

Ich finde er ist eine tolle Basis und könnte eine bessere alternative zum TinyMCE oder HotEditor darstellen.
Da ich selber nicht so viel mit php und Mysql am Hut habe bräuchte ich diese Anleitung ( den Syntax hab ich bereits kapiert Big Grin).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und helft somit der ganzen MyBB Community da dies dann wohld er erste Kostenfreie und ohne © Hinweise ist.

Realeased von : Jibit Software
Download : http://www.jitbit.com/files/wysiwyg-bbcode.zip
#1 Mirorr : [Bild: http://solidfiles.com/info_imgs/UTSj.jpg]

Link zur HomePage : http://blog.jitbit.com/2009/08/wysiwyg-b...ditor.html

Ich würde mich auf Hilfe freuen Smile


LG
Zitieren
#2
Hallo, das Einbinden sollte kein größeres Problem darstellen, wenn man sich das Beipsiel anschaut. Problematisch sind die Smilies und Attachments, welche sich nicht ohne weiteres mit den Editor anfreunden lassen...
Zitieren
#3
Nunja schade, die smileys & attachments sind erstmal nicht so wichtig , es geht erstmal ja nur ums einbinden vom neuen Editor weiter auch nicht das kann man ja auch erstmal nach hinten schieben. Wink
WEnn nicht versuche ichs dann mal auf eigene Faust Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG Editor Problem SyntaX 18 5.299 24.10.2012, 14:25
Letzter Beitrag: SyntaX
  WYSIWYG-Editor für MyBB 1.6 tholler 1 3.139 20.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  wysiwyg für 1.4 Kuchipatchi 3 1.783 20.07.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Manuel
  Suche WYSIWYG-Editor Armin 3 1.998 28.02.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Armin
  Youtube BBCode für MyBB 1.4 Aki 1 2.738 21.09.2008, 10:54
Letzter Beitrag: rmburger