Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche nach/in Datei Anhängen
#1
Hallo zusammen,

wenn ich die Suche benutze um angehängte Dateien zu finden (nicht i Admin CP), so funktioniert das nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Suche so zu gestallten, dass sie auch Anhänge findet wenn z.B. der Suchbegriff im Dateinamen vorkommt?
Noch besser wäre ja die Suche in den Dateien!!! Aber das wäre glaub ich zu viel verlangt oder?

Bin für Hinweise seeeeeehr dankbar.

Gruß Tom
Zitieren
#2
Das klingt sehr aufwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-Mail immer einen festen Text anhängen AnyChat 0 811 23.04.2015, 09:47
Letzter Beitrag: AnyChat