Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
search.php Zieldomain
#1
Hallo Forum,
ich habe auf meiner Seite eine eigene Domain für die mobile version: http://m.forum.com

Seit dem Update auf 1.6 springt die suche immer auf die Hauptdomain des Forums um: http://forum.com

http://m.forum.com/search.php funktioniert. Nach dem absenden der Suche wird die Ergebnisseite immer auf http://forum.com/search.php?action=results... geleitet.

Da wird wohl seit 1.6 irgendwo, die in den Settings eingetragene, Forumdomain für das Suchergebnis genutzt.
Weiß wer wo ich das finde?
Sollte man das nicht auch als Bub melden?

danke
#2
Kannst du bitte den echten Link zur mobilen Suchseite posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
http://m.iszene.com/
#4
Ich habe mir das Ganze angesehen und habe eine Vermutung. Suche in der inc/funtions.php bitte nach:
PHP-Code:
if(my_substr($url07) !== 'http://')
{
    
header("Location: {$mybb->settings['bburl']}/{$url}");
}
else
{
    
header("Location: {$url}");

Ersetzen durch:
PHP-Code:
header("Location: {$url}"); 
Funktioniert es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja das funktioniert wunderbar.
vielen dank michael.

#6
nach dem gestrigen update, war es gut diesen thread hier wieder zu finden Smile

danke
Michael
#7
Immer alle Änderungen protokollieren... Toungue Mache ich auch so, selber wenn ich weiß, wo es steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.