Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachpakete für MyBB 1.6 + Admin-CP
#1
Hallo ,
1.Ich habe grade gesehen , dass myBB 1.6.1 released wurde und da wollt ich es installieren.Das klappte nicht und jetzt wollte ich zurück auf myBB 1.6.0.Aber ich finde das deutsche Sprachpaktet nicht mehr.
2.Kann man das alte A-CP von myBB 1.2 auch auf myBB 2.6 "geniessen? Ich finde das alte nämlich besser.


lg
FAQ
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
1) Die Sprachdateien sind kaum verändert...
2) Nein, das kann nicht funktionieren. Mit denen vielen neuen Funktionen wäre das alte System auch total überfüllt. Mal abgesehen davon, dass es bei manchen Benutzern Probleme gab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Sprachpakete Corleone 3 1.713 28.02.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Murphy