Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstags-Email zweimal?
#1
Hallo,

ich habe das Plugin Geburtstagsemail ausprobiert und ich bekomme immer zwei mails, eine so gegen 0:10 und die andere so gegen 23:00 Uhr, also zweimal??

Wo hab' ich da denn jetzt den Wurm drin?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
Hi,

hat sonst niemand das Problem?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#3
Das Problem hatte ein Benutzer in der englischen Community auch, ein Fehler wurde aber nicht gefunden: http://community.mybboard.net/showthread...9#pid49849

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Bei mir wurde einem User jetzt über 300 Geburtstagsmails geschickt ???? Ist da so ein Fehler oder ähnliches bekannt??
http://www.gsr-forum.de/forum/showthread.php?tid=584
Zitieren
#5
Ich wüsste nicht, dass solch ein Fehler gemeldet wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich habe es heute nochmal getestet, die erste Mail kam heute nacht dann war Ruhe und ab 15:11 Uhr kam alle paar Minuten wieder eine Mail, jetzt habe ich es abgeschaltet, irgendwas funz nicht richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad SideBoxes zweimal mt11341 4 1.604 27.09.2015, 19:53
Letzter Beitrag: mt11341
  Tabelle zweimal eingefügt. SweetySchnuffel 2 1.514 27.09.2006, 20:42
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel