Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] IE: Probleme beim Bearbeiten der Forenberechtigungen
#1
Hallo,

folgendes tritt beim IE (habs mit dem 8er getestet, Firefox geht) auf:

Möchte man geänderte Gruppenberechtigungen speichern und klickt auf den entsprechenden Button, kommt dieser "Loading"-Kreis... aber nichts passiert. Man kann den Layer des Berechtigungsfensters dann zwar mit "X" schließen, das ACP bleibt aber verdunkelt und man kann nichts mehr machen. Nur ein erneuter Seitenaufruf/Refresh hilft dann weiter.

Ist das bei euch reproduzierbar? Bug?

Gruß
bigfraggle007

Edit: Ach, die Änderungen werden im IE übrigens aber trotzdem gespeichert.
#2
Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu schon einen Bugreport: http://dev.mybboard.net/issues/1195

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, stimmt...