MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] IE: Probleme beim Bearbeiten der Forenberechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgendes tritt beim IE (habs mit dem 8er getestet, Firefox geht) auf:

Möchte man geänderte Gruppenberechtigungen speichern und klickt auf den entsprechenden Button, kommt dieser "Loading"-Kreis... aber nichts passiert. Man kann den Layer des Berechtigungsfensters dann zwar mit "X" schließen, das ACP bleibt aber verdunkelt und man kann nichts mehr machen. Nur ein erneuter Seitenaufruf/Refresh hilft dann weiter.

Ist das bei euch reproduzierbar? Bug?

Gruß
bigfraggle007

Edit: Ach, die Änderungen werden im IE übrigens aber trotzdem gespeichert.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu schon einen Bugreport: http://dev.mybboard.net/issues/1195
Ok, stimmt...