Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.6 nun keine Signatur!
#11
ja wie macht man das?? bitte helf mir halt.. ich kenn mich mit 1.6 und dem zurücksetzen gar ned aus..
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#12
ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden. Ansonsten hast du über den Optionen-Button hinter jedem Template in der Templateliste die Möglichkeit, ein Template aufs Original zurückzusetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
das habe ich gemacht!

signatur passt aber bei wer ist online ist immer noch das so zusammen.. www.vpro-forum.de
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de