Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.6 nun keine Signatur!
#1
Hallo,
ich habe ein Update auf die 1.6 gemacht. Nun habe ich 2 Probleme!

1. Die Namen bei Wer ist Online sind zu eng zusammen...
2. Es wird keine Signatur angezeigt!


Bitte helf mir..

Hier meine Seite: http://www.vpro-forum.de


Gruß Lukas Smile
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#2
Hallo,

um mal alles auszuschließen:

1. Hast du alle Plugins vor dem Update deaktiviert? (wenn nein: Warum? Welche blieben aktiviert?)
2. Hast du nach dem Update die Templates zurückgesetzt?
#3
Ich habe davor keine Plugins aktiviert...

Wie solll ich Templates zurücksetzen was meinst du damit?
Edit: Plugins erst danach aktiviert...
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#4
Liest eigentlich niemand mehr was in den Ankündigungen steht?

Zitat:Bearbeitete Templates müssen aktualisiert werden. Dazu steht im ACP die Funktion zum Finden aktualisierter Templates bereit.
#5
Versuchmal eine Neubildung aller Bilder: AdminCP -> Tools&Verwaltung Neuzählen und verwalten(admin/index.php?module=tools-recount_rebuild) -> Thumbnails erneuern
#6
also ich habe den fehler glaube ich gefunden!

der zeigt mir wenn ich das original template mache das an:

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/vpro/www/forum/global.php(562) : eval()'d code on line 7


wenn ich die original version 2.0 die ich nicht benutze durch die 2.3 ändere funk alles nur halt der error bei signatur das die nicht angezeigt wird und die namen bei wer ist online sind zusammen!
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#7
Ich verstehe nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Er ziegt mir diesen error hier an:


Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/vpro/www/forum/global.php(562) : eval()'d code on line 7


ich habe updates gemacht von version 2 auf 2.3 und die 2.3 geht einwandfrei aber hier zeigt er keinen error an bei der version 2 aber schon.. kann ich die version 2 bearbeiten das er dort auch keine error an zeigt..?
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#9
Zitat:ich habe updates gemacht von version 2 auf 2.3 und die 2.3
Was denn bitte für Versionen 2 bzw. 2.3?
So wird dir niemand weiterhelfen können wenn du nicht einmal in der Lage bist eine einigermaßen ordentliche Problembeschreibung zu posten.
#10
Setz einfach mal alle aktualisierten Templates zurück.