Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb 1.6 auf Square7 Problem
#1
Hallo gemeinsam,
Ich habe ein Problem, und zwar auch nur auf square7.ch.
Ich lade alles hoch gebe den Daten die rechte und dann:
Code:
Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /users/development/www/eascriptable/board/inc/class_core.php on line 165

Ich habe dann einfach mal ignoriert, aber jetzt sind auf jeder Seite falsche Umlaute
Beispiel:
Code:
Willkommen zur Installationsroutine für MyBB 1.6.0. Diese Routine installiert und konfiguriert eine Kopie des MyBB auf Ihrem Server.

Nachdem Sie bereits die Dateien auf den Server übertragen haben, müssen die Datenbanktabellen erstellt und die Daten eingefügt werden. Unten finden Sie eine Auflistung der Schritte, die im Folgenden durchlaufen werden.

Hoffe jemand kann mir helfen
Thx LG.L
#2
Hatte das selbe Problem. Du kannst es zwar umgehen und dann die Software installieren, jedoch kannst du danach so gut wie keine Plugins installieren :|
Das liegt daran, dass bplaced und square7 diese "magic_quotes" nicht deaktiviert haben. Ich hab schon mit dem Support geredet und der lässt da nicht mit sich reden^^
Darum bau ich gerade mein 1.4.x Forum komplett um, da ein Upgrade auf 1.6.x ja nicht möglich ist -.-'
#3
Das ist ja mist Sad,
wozu ist magic_quotes denn da?
also muss ich wohl oder übel die alte Version nutzen... naja lässt sich nichts machen
schade

Aber Danke!
Lg.L
#4
Hallo Lawliet,

sieh dir mal > diesen Beitrag an; vllt. helfen dir die Links weiter.
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-16805-p...#pid120766
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.