Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Berechtigungsvergabe
#1
Ich habe schon bei der 1.6 Beta den Fehler gehabt und eigentlich gedacht, dass das mit der Final behoben wurde, aber ich habe immernoch das Problem, dass bei der Berechtigungsvergabe nach dem Erstellen eines Forums sich das irgendwie aufhängt.

Also:
Ich erstelle ein Forum, dann klicke und ziehe ich unten bei den Berechtigungen z.B. "Kann Forum sehen" in "Verbotene Aktionen".
Anfangs geht das noch gut - solange man das langsam macht- aber sobald man etwas schneller zieht oder auf eine andere verbotene Aktion zieht, hängt sich das dort auch auf und ich kann weder das, noch irgend eine andere Berechtigung ziehen.

Alles andere ist noch bearbeitbar und speichern kann ich auch, der Fehler tritt auch nur bei der Forenerstellung auf, wenn ich das über "Optionen -> Berechtigungen" einstelle, passiert mir das nicht.

   

Habe das auf 3 versch. Webspaceanbietern versucht (pytal.de , bplaced.net und lima-city.de) und bei allen 3 ist das so.
#2
1) Können Fehler, die nicht gemeldet werden, nicht behoben werden.
2) Ist das ein externes Script, was bei mir immer gut funktioniert. Vielleicht liegt es an deinem Browser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Meinst du? Habe Firefox 3.6.8 und es ehrlich gesagt auch nicht in anderen Browsern versucht....

edit:
Aber hast recht, bei IE8 funzt das...

Werde ich in Zukunft wohl damit arbeiten müssen, danke xD
#4
(20.08.2010, 20:41)DarkBaal schrieb: Meinst du? Habe Firefox 3.6.8 und es ehrlich gesagt auch nicht in anderen Browsern versucht....

edit:
Aber hast recht, bei IE8 funzt das...

Werde ich in Zukunft wohl damit arbeiten müssen, danke xD
Dann doch eher Opera oder Google Chrome nutzen. IE8 ist nichtmal das Weisse vom Ei. ;-)
#5
So schlimm ist der IE8 nicht, ich denke eher, mit deinem Firefox stimmt etwas nicht. Sonst hat sich ja noch niemand gemeldet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Dann schon eher Opera, Google ist nicht besser als der IE8 Wink
Den IE konnte ich allgemein noch nie leiden, aber wenn's jetzt nur um die Rechtevergabe geht, finde ich das nicht schlimm, alles andere hatte bisher auch im Firefox funktioniert^^