Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Edit Button nicht vorhanden?
#1
Hi

hab da ein problem mit dem edit (bearbeiten) button, nach einem post von mir ist der button da, gehe ich auf ein anderes post ist er weg.

Auch als admin und Moderator ist der editbutton nicht vorhanden.? die images sind jedenfalls in den richtigen dirs. ich hab mir mal den spass gemacht und die postbitimages gelöscht, es scheint auch kein textlink auf?? kann mir bei dem problem jemand weiterhelfen?

danke
#2
Bitte überprüfe erstmal die Gruppen- und Foren-Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hab ich auch schon, es ist zum mäusemelken, kurz nach dem setzen eines posts ist der button da und ich kann auch editieren, gehe ich raus und in einen anderen thread ist er wieder weg, ich hab schon in den einstellungen die 60 minuntenbegrenzung auf 0 gestellt.... als admin müsste ich doch im ganzen forum die posts edtieren können??
#4
Vielleicht irgendein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
könnte sein, aber welches? was für ein plugin könnte in die gleiche kerbe pfuschen? der danke button v 3.9 geht auch nicht mehr, hat aber funktioniert..... es ist zum totärgern...
#6
Kannst du eingrenzen seit wann das Problem besteht? Vielleicht kannst du es dann mit einer Änderung etc. in Verbindung bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael, leider nicht, ich wurde heut erst von meinem Moderator aufmerksam gemacht...und gestern hab ich das update installiert.. dazwischen (gestern und heute) hab ich ein paar plugins eingebaut... auch wenn ich den standart skin einschalte ist nichts mit dem button....
#8
Ok problem ist gelöst, das plugin, hide links vor guest hat da mitgemischt, als ich es deaktiviert habe ging auch der editorbutton wieder...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Attachments nicht mehr vorhanden Mia 5 632 21.03.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Jockl