Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
enormer Anstieg mobiler Zugriffe
#11
Das I phone zeigt die seiten doch wie ein ordentlicher browser an. da muss man doch eigentlich nur die forenbreite anpassen und es müsste genügen.
#12
mit dem iPhone mag das vielleicht grad noch gehen. Aber viele Smartphones haben z.B. immernoch große Probleme mit den kleinen Links, die es dann zu treffen gillt.

Ansonsten dürfte es auch einen Grund haben, weshalb alle größeren Websites auch eine Mobile-Version ihrer Seite anbieten.
#13
In der Mache ist ja das hier: http://mybbgm.com/

Auf meinem Android sieht das toll aus. Der Code dazu gefällt mir allerdings nicht so. Trotzdem das beste Projekt in der Richtung das ich im Moment kenne.

Bei uns mehren sich in letzter Zeit die User die sowas wollen. Ich muss also entweder obiges einbauen oder selber was basteln. Da bin ich noch am Überlegen...
#14
Ich warte immer noch drauf, dass Tapatalk für MyBB kommt. Anfragen gibt es ja bei denen.

EDIT: Hier wäre der Thread um ein bisschen "zu nerven", dass MyBB es wert ist: http://tapa.tk/forum/showthread.php?t=1679
#15
Das ist halt wieder proprietärer Krempel. Unter http://tapatalk.com/api/api.php stellen die noch Bedingungen dafür auf, daß man sich hinsetzt und denen ihre App attraktiver macht. Danke, aber nein danke.
#16
(05.01.2011, 00:17)frostschutz schrieb: In der Mache ist ja das hier: http://mybbgm.com/

Das ist doch schon mal richtig gut, oder nicht? Paar kleine Veränderungen, die sich dank eigenem Template ja aber gut vornehmen lassen, und aus der Sache kann man was machen.

Gruß

P.S.: wer sich das mal anschauen möchte, geht mit seinem mobilen Gerät auf http://www.kartinfos-forum.de Dank Redirect-Funktion sollte sich automatisch die mobile Version einstellen.
#17
(09.01.2011, 17:19)eisbäronice schrieb: Das ist doch schon mal richtig gut, oder nicht?

Optisch sicher, technisch ist es etwas wackelig. Zum einen Beta, zum anderen ist der Entwickler mehr Designer als Programmierer. Aber so oder so, wird da sicher noch was brauchbares draus. Ich will sowas ja auch haben...
#18
habe mir das jetzt ein wenig eingerichtet und bin damit schon sehr zufrieden aber halte uns mal auf dem laufenden wenn die Beta-Phase überstanden ist.

Gruß