Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BlackEvo4] Pics auf Login entfernen
#1
Hallo Leute,


Wie schon in der überschrift steht benutze ich das BlackEvo4 von Cwis und meine Frage ist wie bekomme ich die Bilder(Auf Pic 1) weg, ich meine die bei anmelden und den panels und so


dann noch eine Frage:

Wie kann ich diese Leiste wo Home und so steht(auch pic 1) nach unten schieben?


und die letzte frage:

wenn man sich bei mir im forum einloggt und den firefox oder co. schließt und das forum wieder besucht ist man nicht mehr eingeloggt. Die Cookie Domain stimmt und sonst fällt mir nix mehr ein


[Snip]



Mfg Mirko
Zitieren
#2
Bitte die Regeln beachten.
5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten

-> Verhaltensregeln

Link wurde entfernt.
Zitieren
#3
(17.08.2010, 09:10)Alim schrieb: Hallo Leute,


Wie schon in der überschrift steht benutze ich das BlackEvo4 von Cwis und meine Frage ist wie bekomme ich die Bilder(Auf Pic 1) weg, ich meine die bei anmelden und den panels und so


dann noch eine Frage:

Wie kann ich diese Leiste wo Home und so steht(auch pic 1) nach unten schieben?


und die letzte frage:

wenn man sich bei mir im forum einloggt und den firefox oder co. schließt und das forum wieder besucht ist man nicht mehr eingeloggt. Die Cookie Domain stimmt und sonst fällt mir nix mehr ein


[Snip]



Mfg Mirko

Und zweitens wird immer darauf aufmerksam gemacht, Selfhtml sich durchzulesen

alle deine Fragen bis auf die letzten basieren auf HTML, lern erstmal bisschen HTML, dann sollte es gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackEvo4 Thanks Button tm2 2 1.181 21.08.2011, 17:02
Letzter Beitrag: tm2
Question Pics: für die einzelnen Foren setzten Laello 3 1.586 28.07.2007, 16:32
Letzter Beitrag: Michael