Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gänsefüßchen zuviel
#1
In der Datei newreply.lang.php ist ein Gänsefüßchen zuviel:

Code:
$l['thread_review_more'] = "Dieses Thema hat mehr als {1} Antworten. <a href={2}\">Ganzes Thema lesen</a>.";

Korrekt wäre dies:

Code:
$l['thread_review_more'] = "Dieses Thema hat mehr als {1} Antworten. <a href={2}>Ganzes Thema lesen</a>.";

P.S.: Ich hätte es ja in den Bugtracker geschrieben, erhalte jedoch diese Fehlermeldung beim Speicherversuch:

Code:
OperationalError: near "thread_review_more": syntax error
Zitieren
#2
Eher eines zu wenig. Toungue
https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/ticket/37
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh stimmt, ich habe mir den Fehler mit Firebug angeschaut habe dabe iaber nicht bedacht, dass dieses ja die Korrekturen des Browser mit einschließt (somit habe 3 Gänsefüßchen gesehen).
Zitieren