MyBB.de Forum

Normale Version: Gänsefüßchen zuviel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Datei newreply.lang.php ist ein Gänsefüßchen zuviel:

Code:
$l['thread_review_more'] = "Dieses Thema hat mehr als {1} Antworten. <a href={2}\">Ganzes Thema lesen</a>.";

Korrekt wäre dies:

Code:
$l['thread_review_more'] = "Dieses Thema hat mehr als {1} Antworten. <a href={2}>Ganzes Thema lesen</a>.";

P.S.: Ich hätte es ja in den Bugtracker geschrieben, erhalte jedoch diese Fehlermeldung beim Speicherversuch:

Code:
OperationalError: near "thread_review_more": syntax error
Oh stimmt, ich habe mir den Fehler mit Firebug angeschaut habe dabe iaber nicht bedacht, dass dieses ja die Korrekturen des Browser mit einschließt (somit habe 3 Gänsefüßchen gesehen).