Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Thema abonieren
#1
Hi, einer meiner User beklagt das er nach unserem letzen update keine neuen Themen mehr abonnieren kann. Folgende Meldung erscheint:

Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Woran liegt das?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#2
Da sind Templates stark veraltet...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-16554-p...#pid119173

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Dankeschön!
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#5
(10.08.2010, 15:53)StefanT schrieb: Da sind Templates stark veraltet...

Muss mich hier noch mal reinhaken. Ich lese immer häufig das meine Templates stark veraltet sind, was heißt das eigentlich, kann ich die irgendwie automatisch aktualisieren oder was genau meint ihr damit?

Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#6
Das steht alles in den Ankündigungen: https://www.mybb.de/forum/thread-16639-p...#pid119611
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
?? ich habe aber kein 1.6 laufen.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#8
Das spielt nicht unbedingt eine Rolle. Wenn du bei früheren Updates die Templates nicht zurückgesetzt hast wenn es notwendig war, hast du eben jetzt die Probleme.
#9
ACP -> Templates & Style -> Templates -> Nach aktualisierte Templates suchen -> zurücksetzen oder Änderungen manuell übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(13.08.2010, 19:17)sportwettentalk schrieb: ?? ich habe aber kein 1.6 laufen.
Warum steht es denn im Forum für MyBB 1.6? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.