Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge + Collapse Bild?
#1
Huhu,

ich such mich gerade schusselig um die Bilder zu ändern..

Das meiste hab ich schon ändern können

Ich brauch nur noch unter den Statistiken die

Zitat:Forum enthält neue Beiträge (Bild)
Forum enthält neue Beiträge (Satz)
Forum enthält keine neuen Beiträge (Bild)
Forum enthält keine neuen Beiträge (Satz)
Forum ist geschlossen (Bild)
Forum ist geschlossen (Satz)

ändern, doch in welchen Templates befinden sich diese?


Desweiteren kann man ja Foren "collapsen" also "Zuklappen" und "Aufklappen", dafür ist es meistens rechts so ein "+" und ein "-" dieses Bild find ich auch nicht in den Templates, könntet ihr mir nochmal bitte schnell helfen Smile ?
Zitieren
#2
1) Templates "index"
2) Lass das lieber, da das über Javascript läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(07.08.2010, 13:52)StefanT schrieb: 1) Templates "index"

Danke Smile
Doch, kann man die auch in die Mitte schieben? <center> klappt nicht, und mit anderen HTML Befehlen kann ich nicht gut "Zentrieren" Sad

(07.08.2010, 13:52)StefanT schrieb: 2) Lass das lieber, da das über Javascript läuft.

Kann ich nichtmal das Bild anstatt in ".gif" in ".png" ändern? ( das war das einzigste was ich machen wollte )
Zitieren
#4
bei denen ists einfacher das png bild einfach .gif zu nennen, dem webserver und browser ist das egal Wink

ansonsten musst du halt template und javascript ändern da beide diese bilder setzen
Zitieren
#5
(07.08.2010, 15:08)frostschutz schrieb: bei denen ists einfacher das png bild einfach .gif zu nennen, dem webserver und browser ist das egal Wink

ansonsten musst du halt template und javascript ändern da beide diese bilder setzen

Naja ok, ich glaub ich lass es mal so..

Kann ja nicht schaden " 1 .gif" Bild aufm Webspace zu haben Smile


Nur die andere Frage ist noch offen Smile

Zitat:
(07.08.2010, 13:52)StefanT schrieb: 1) Templates "index"

Danke Smile
Doch, kann man die auch in die Mitte schieben? <center> klappt nicht, und mit anderen HTML Befehlen kann ich nicht gut "Zentrieren" Sad

Code:
.forum_legend dd {
    margin-left: 110px;
    margin-right: 95px;
    float: left;
}

.forum_legend dt {
    margin-left: 150px;
    margin-right: 150px;
    float: left;
}

Habs nun so gemacht, sieht sogar besser aus als gedacht Smile
Zitieren
#6
Hm.. Ich hab nun nen Problem Sad

Ich habs nun halt mit der CSS

Code:
.forum_legend dd {
    margin-left: 110px;
    margin-right: 95px;
    float: left;
}

.forum_legend dt {
    margin-left: 150px;
    margin-right: 150px;
    float: left;
}

Richtig platziert, doch wenn der Browser nun vergrößert und verkleinert wird, "bewegen" die sich mit..

Kann mir einer dabei helfen? Ich weiß leider nun nichtmehr weiter Sad
Zitieren
#7
Ein Link zum Forum wäre sehr hilfreich. Smile

Zitieren
#8
(10.08.2010, 20:38)Kenny schrieb: Ein Link zum Forum wäre sehr hilfreich. Smile

Forum

Ich dachte "position: absulote" oder so dürfte helfen, aber ich las mal das es nicht so gut ist :S
Zitieren
#9
Schau dir mal bitte diesen Beitrag an.
Zitieren
#10
(10.08.2010, 21:34)Kenny schrieb: Schau dir mal bitte diesen Beitrag an.

Wow, danke Smile

Nur ist es noch möglich den Satz dadrunter zuschieben? :S

Wenns nicht geht, ist auch ok o:
Danke hat sich erledigt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Collapse im Header-Template benutzen Amaryllion 3 316 23.05.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Amaryllion
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 306 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
Question Frage zu "collapse" haxor 2 804 27.12.2009, 23:53
Letzter Beitrag: haxor