Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs Bug
#1
Hallo.

Ich habe soeben einen Bug gefunden Big Grin

Also:
Mann kann einen User soviel mal bewerten wie man lust hat, z.b. 3 Schlechte Bewertungen. Das zieht dan runter.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#2
Ja, du kannst mehrere Beiträge eines Benutzers bewerten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ne, ned Beiträge, den User Bewerten.
das konnte man im 1.4 ned, ist das ein neues feature oder wie?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Ja, das ist ein neues Feature und kann auch im ACP in der Konfiguration zum Bewertungssystem verhindert werden... ;-)
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#5
habe ich gar ned gsehen xD

Also:
Kein Bug.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#6
Ich habe im AdminCP die Möglichkeit der Mehrfachbewertung deaktiviert, und dennoch können User andere User mehrfach bewerten. Das ist jetzt wiederholt vorgekommen. Woran liegt das bzw. wie kann man das beheben?