Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion: Beiträge automatisch zusammenfügen
#1
Zitat:Ist diese Einstellung aktiviert, werden Beiträge, die innerhalb von x Minuten von dem selben Benutzer verfasst wurden, automatisch zusammengefügt. Geben Sie die Minuten an oder wählen Sie 0, um diese Funktion zu deaktivieren.

Gilt das nur für aufeinander folgende Posts von dem selben User in einem Thread?
Oder wird das dann auch zusammengefügt, wenn Zwischendurch ein anderer User einen Post gemacht hat!?

Bsp:

User 1: Bla
User 2: Aha
User 1: Bla --> Wird das nun zum anderen Bla hinzugefügt, oder entsteht wieder ein neuer Beitrag (angeonnem es ist innerhalb der Zeitsperre)?

Komische Frage, Ich weiß.
Aber trotzdem schonmal: Danke ^^
#2
Hallo,

(03.08.2010, 23:09)MarioxD schrieb: Gilt das nur für aufeinander folgende Posts von dem selben User in einem Thread?

exakt so funktioniert es und nicht anders.
P.S.: Du solltest mal die Plugins auf deiner Seite aktualisieren. Da ist noch ein Footer Link, den sehr sehr sehr alte Versionen von meinen Plugins gesetzt haben...
#3
(03.08.2010, 23:22)querschlaeger schrieb: Hallo,

exakt so funktioniert es und nicht anders.
P.S.: Du solltest mal die Plugins auf deiner Seite aktualisieren. Da ist noch ein Footer Link, den sehr sehr sehr alte Versionen von meinen Plugins gesetzt haben...

Okay, danke für die Antwort und den Tipp Wink
Da ich jetzt eh 1.6 aufsetzen werde, werde ich auch alle Plugins und das Theme aktualisieren Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge automatisch zusammenfügen Geri879 1 1.544 27.11.2010, 15:47
Letzter Beitrag: capsicum