Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons wie "Neue Antwort" etc.
#1
Guten Tag, Community

Erstmal muss ich sagen, die Forensoftware gefällt mir, hätte nicht gedacht das ich mal etwas alternatives zu WBB finde.

So nun mein Anliegen.
Wenn ich in ein Forum gehe (Also bei mir) und ein neues Thema erstellen möchte steht als erstes "Neues Thema" einfach nur da.

Wollte mal fragen wie man das machen kann das dort so ein Button ist wie hier in diesem Forum.

Das selbe bei den Beiträgen also da drunter.
Bei mir steht das alles nur so da, wie z.B "Diesem Mitglied eine PN schicken" und dann noch alles hintereinander.
Genau das selbe wie mache ich da Buttons rein ?

Ps. Menü ändern geht das eig. im ACP ? ^^

Über der Suchfunktion hab ich leider nichts gescheites gefunden.


Mit freundlichen Grüßen
Stryder
#2
Normalerweise sollten automatisch Buttons da sein.
Bist du sicher das alle Dateien vollständig hochgeladen wurden?
#3
Ja ich habe dann nochmal das design und das Image verzeichness hochgeladen.

Ach hinzufügen sollte ich wohl das ich ein neuen Style rein gebracht hab ^^
Theme: FreshBlue_mybb_1.4
#4
Hallo Stryder,

lt. Theme-Paket fehlen im Verzeichnis ".../images/FreshBlue_mybb_1.4" die Verzeichnisse "deutsch_du" und "deutsch_sie".

Du kannst das Verzeichnis ".../images/FreshBlue_mybb_1.4/english" kopieren, entsprechend umbenennen und in das Theme-Verzeichnis laden.
#5
Ok danke euch.

Weiß jemand zufällig wie ich das mache:

Wenn ich mich im ACP anmelde und wo drauf klicken will (Egal welchen Link) z.B Forenverwaltung dann dort was umstelle und auf Absenden klicke warum ich wieder ausgeloggt werde?
#6
Siehe > Loginprobleme? Bitte lesen!.
#7
Ja ich verwechsel da bei sowas immer alles Big Grin
Bei: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
Muss ich da den Hoster eingeben ? Also wo der Webspace etc. ist ?
Oder meine Top-Level domain ? worüber alle anderen auf meiner Seite kommen sollen ?
#8
Da musst du die Topleveldomain angeben.
#9
Naja tut sich nix..
#10
Wie lautet die URL deines Forums?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.