Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menu nicht sichtbar
#11
Tritt das Problem bei alles Benutzern auf oder nur bei dir? Ist der Haken bei "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." in den Optionen in deinem Benutzer-CP gesetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(24.07.2010, 20:12)schwyps schrieb: Hmm, bigfatpapa... ich seh bei Deinem Forum keinen Copyrightvermerk von Mybb.
Der sollte aber wohl vorhanden sein, wenn Du hier Support möchtest.
Der existiert. Oberhalb vom Blizzard-Copyright, rechtsbündig.
#13
Ich weiß nicht ob es bei anderen auch auftritt aber das gleiche Problem habe ich hier auch das ich nur die Schrift und die Schriftgröße sehe. Im Menü ist die Option angekreuzt also an dem sollte es eigentlich nicht liegen.
#14
Wenn du das Problem überall hast, liegt es wohl an deinen Browser-Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
(26.07.2010, 01:58)Falkenauge schrieb:
(24.07.2010, 20:12)schwyps schrieb: Hmm, bigfatpapa... ich seh bei Deinem Forum keinen Copyrightvermerk von Mybb.
Der sollte aber wohl vorhanden sein, wenn Du hier Support möchtest.
Der existiert. Oberhalb vom Blizzard-Copyright, rechtsbündig.

Ja, jetzt sehe ich ihn auch...Cool
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....