Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menu nicht sichtbar
#1
Ich glaub nicht, dass mein Problem wirklich "Menu" heisst, aber wenn ich es evt. erkläre weiss man vielleicht wie das heisst und wo ich das einstellen kann. Big Grin

Also es geht darum dass ich dieses Menu (siehe Anhang):

   

Es ist nicht in meinem Forum vorhanden.
Hab dann den Test gemacht und einfach als ich "fett" schreiben wollte den Code eingegeben. Und negativ. So siehts dann aus:

   

Die Frage ist jetzt, wo stell ich das wieder ein?


Liebe Grüsse Soul
#2
Ein Link zum Forum würde helfen?
Hast du Javascript im Browser aktiv und den Editor auch im Benutzer-CP eingeschaltet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mein Link zum Forum (Link editiert)
Hö Javascript? Ich hab damit nichts angestellt noch sonst was.

Edite: ich hab den Link editiert. Komischerweise funktionierts wieder.
Hab nicht mal was gemacht aber ok.. auch gut Big Grin
#4
Doch ich weiss jetzt auch wie ich es gemacht hab.. für die anderen.
Ich hab das Häckchen im ACP rausgenommen bei "MyCodes".
#5
leider ist es bei mir auch weg. Leider finde ich das mit den MyCodes nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
#6
Das findest du in den Einstellungen jedes einzelnen Forums im ACP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wenn ich dies dann wegschalte sieht das bei mir so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Was ist dein Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hmm, bigfatpapa... ich seh bei Deinem Forum keinen Copyrightvermerk von Mybb.
Der sollte aber wohl vorhanden sein, wenn Du hier Support möchtest.
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#10
Das Problem liegt ist ich möchte diese Leiste haben:
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=5578

Bei mir sieht es eben so aus wenn ich die MyCodes abschalte:
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=5623


Und so wenn ich die MyCodes zuschalte:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)