Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favoriten
#1
Ist es irgendwie möglich (und wenn ja, wie? Shy ) in jedem ersten Posting zu zeigen, ob jemand das Thema in der Favoritenliste hat?
Also, dass darunter vielleicht rechts in der Ecke steht:
Thema wurde 6 mal in der Favoritenliste gespeichert.

Oder noch besser:
Thema wurde von Silke, Uwe, Assi, Trixi in die Favoritenliste gesetzt.

Wenn das ginge, dann wäre das so klasse, dass mir die Worte fehlen. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Hallo Susanne,

Sicher ist das ganze irgendwie möglich.

Die Ausgabe der User, welche dieses Thema in den Fav's(Favoriten) haben sollte sich nicht sehr schwierig gestalten.
Mir würde jetzt auf die schnelle nur kein Weg einfallen, wie das ganze lediglich im ersten Beitrag angepinnt werden könnte.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Jau, das dachte ich mir schon. Eine ganz normale Abfrage würde ich eventuell, nach dem was ich bisher hier gelernt habe auch noch hinbekommen. Aber eine themenbezogene ist wieder was anderes.

Schade, es wäre eine gute Alternative zum Bedankomat gewesen. Denn ich habe da einen Haufen eitler Köche in meinem Board, die alle gerne wüssten, wie gut ihre Rezepte ankommen (und bei wem) CoolBig Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#4
Du kannst doch die ID des Themas auslesen und es ganz normal Anzeigen. Beiträge werden ja auch durchgezählt, siehe "Beitrag: #3", wenn die Variable "1" eben mit anzeigen.
Zitieren
#5
Öffne die Datei showthread.php und suche nach:
PHP-Code:
    eval("\$showthread = \"".$templates->get("showthread")."\";"); 
Darüber einfügen:
PHP-Code:
    $query_favorites $db->query("SELECT uid FROM ".TABLE_PREFIX."favorites WHERE tid = '".$tid."' AND type = 'f'");
    
$num_favorites $db->num_rows($query_favorites);
    if (
$num_favorites == "0")
    {
    $userfavorites "niemandem";
    }
    else
    {
    
    $sep "";
        while ($favorites $db->fetch_array($query_favorites))
        {
            $query_users $db->query("SELECT username,usergroup,displaygroup FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid = '".$favorites['uid']."'");
            $favuser $db->fetch_array($query_users);
            $userfavorites .= $sep."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$favorites['uid']."\">".formatname($favuser['username'], $favuser['usergroup'], $favuser['displaygroup'])."</a>";
            $sep ", ";
        }
    
Öffne das Template showthread und suche nach:
Code:
$header
Darunter einfügen:
Code:
<span class="smalltext">Thema wurde von $userfavorites  in die Favoritenliste gesetzt.</span>
FERTIG! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich wünschte du könntest mich sehen. Ich habe ein riesiges glückliches breites Grinsen im Gesicht. Big Grin Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Freue mich riesig!!!
VG,
Susanne
Zitieren
#7
Wenn ich das jetzt in der neuen Version (1.2) in die showthread.php einsetze kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: formatname() in /is/htdocs/xxx/www/xxx/showthread.php on line 813
Sad
VG,
Susanne
Zitieren
#8
Es hat sich nur der Funktionsname etwas geändert, ersetze formatname einfach durch format_name.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Yep! Danke!
VG,
Susanne
Zitieren
#10
Bell 
Ich bin gerade ziemlich panisch, um nicht zu sagen einem Kollaps sehr nahe!!! Wo sind im neuen MyBB die Favoriten? Sagt mir bitte nicht die gibt es nicht mehr, die muss ich in meinem Board haben. Ugly
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Favoriten" im Profil anzeigen lassen navis 4 1.609 11.01.2015, 19:04
Letzter Beitrag: navis
  Favoriten Susanne 22 6.904 26.06.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Susanne
  Notepad und Favoriten in Header Susanne 11 3.806 30.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Susanne